Study Buddys

Der offene Lernraum im Mobilé

Probleme beim Lernen? Keine Motivation?

Wir helfen dir gerne jeden Donnerstag im Café Mobilé.

Wer sind wir? Wir sind ein Team bestehend aus Schülern der Oberstufe verschiedenster Aachener Schulen. Da die Schule wieder angefangen hat, kamen wir auf die Idee einer kostenlosen Schüler-helfen-Schülern-Gruppe.

Besonders jetzt ist es wichtig, Wissenslücken zu schließen, die durch Corona entstanden sind. Da die Lehrer dies möglichst schnell machen müssen, wollen wir euch zusätzlich unterstützen, um euch bei Verständnisproblemen, Hausaufgaben und Vorbereitungen auf Klausuren zu helfen.

Damit wir uns auf unsere gemeinsame Lernzeit vorbereiten können, wäre es hilfreich, wenn ihr euch über das unten stehende Formular anmeldet oder direkt bei uns anruft.

(WICHTIGE INFO in das Nachrichten-Feld: das Fach, deine Stufe & möglichst gezielte Themenbereiche)

Wer danach noch Lust und Zeit hat, kann mit uns noch etwas spielen, einen Film gucken, kochen und vieles mehr…

Auf einen Blick

donnerstags
ab 18:00 Uhr




Mobilé Team


Café Mobilé

Geeignet für

Anmeldung

Was ist die Summe aus 3 und 2?
* Pflichtfelder