Offene Handysprechstunde

Das Handy macht nicht was Du willst?

„Das hat mein Handy ganz von allein gemacht?!“ – „Wie: Sie haben neue Nachrichten?? Ich hab doch gar Nichts gemacht??“ - „Wo sind denn diese Bilder hin und wie schicke ich sie weiter?“ - „Was heißt eigentlich Update und was macht das mit meinem Handy?“ – „Wie kann ich eigentlich NUR telefonieren??“

All dies und noch viel mehr Fragen treten mit der Nutzung des Handys auf. Und wäre das nicht schon genug, so gibt es keinen, der einem schnell und zuverlässig helfen und VOR ALLEM erklären kann. Die Söhne, Töchter und Schwiegerkinder sind arbeiten, die Enkelkinder studieren irgendwo und keiner ist vor Ort. ☹ 

Das hat nun ein Ende. Jeden 2. Und 4. Montag im Monat stehen wir von 16:30 bis 18:00 mit Rat und Tat bereit und erklären dieses Ungetüm namens Handy.

Auf einen Blick

Treff
jeden 2. & 4. Montag
im Monat
16:30 - 18:00 Uhr  


Ellen Madau
Nisha Welter


Café Mobilé

Geeignet für

Anmeldung

Was ist die Summe aus 8 und 8?
* Pflichtfelder