Pfadfinder:innen Gruppentreffen

PSG Gruppe in Brand

Gruppenstunde der Pfadfinderinnen in Brand

Wir sind die Pfadfinderinnenschaft St. Georg, kurz PSG genannt, und freuen uns riesig, in Brand jetzt auch wieder eine Gruppenstunde anbieten zu können.

Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, egal welches Geschlecht sie haben, sind herzlich eingeladen, mit uns zusammen jede Menge Spiele zu spielen, Zeit in der Natur zu verbringen, zu basteln und Spaß zu haben!

Seit Mai 22 treffen wir uns jeden Donnerstag von 16:30 bis 18:00 Uhr mit Euch im Mobilé.

Wir freuen uns immer, wenn neue Kinder zur Gruppenstunde kommen möchten. Bitte meldet euch aber vorher per Mail (leitung-brand@psg-ac.de), damit wir mit euch planen können.

Bei allen Fragen zu unserer Gruppenstunde wendet euch gerne an leitung-brand@psg-ac.de, ruft uns in unserem Diözesanbüro unter 0241-400490 an oder guckt auf unser Homepage vorbei: https://www.psg-aachen.de/2023/07/20/siedlung-brand/.
Auch bei den Mitarbeitenden im Mobilé erhaltet ihr jederzeit weitere Infos.

Auf einen Blick

Treff
Donnerstags
16:30 bis 18:00 Uhr


PSG Team


Mobilé

6 - 12

Geeignet für

Anmeldung

Bitte addieren Sie 4 und 5.
* Pflichtfelder