Angebotsdetail - Mobilé

MitmachKonzert mit Probentag

Sinfonische Blasmusik für Wiedereinsteiger

Das große sinfonische Blasorchester des Musikverein Hahn (MVH) lädt zu einer Mitmachprobe ein. Aktive Musikerinnen und Musiker sind ebenso willkommen wie zweifelnde, erwachsene Wiedereinsteiger. Wir möchten mit viel Spaß an der Musik gemeinsam mit euch intensive Proben verbringen, an dessen Abschluss die musikalische Gestaltung der Abendmesse mit anschließendem Kurzkonzert steht. Je nach Probenerfolg werden wir dann das Ergebnis des Tages in der Pfarrkirche St. Donatus präsentieren.

Das Repertoire wird sich eurem Leistungsstand anpassen und auch den Wiedereinsteigern das Mitmachen ermöglichen. Von Pop, über Musical und Filmmusik wird für alle etwas dabei sein. Der detailierte Tagesablauf und ggf. auch Noten werden eine Woche vorher zur Verfügung gestellt.

Lasst uns dann gerne auch schon wissen, welches Instrument ihr spielt und wie eure Spielerfahrung aussieht. So können wir dann auch direkt die passende Litartur auswählen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. 

Auf einen Blick

Probe 
Samstag | 16.06.2018
14:30 - ca. 18:00 Uhr

Mobilé Festsaal

Konzert
Samstag | 16.06.2018
18:00 Uhr

Pfarrkirche St.Donatus


Mitbringen 
dein Instrument & Notenständer


5 €

Jörg Carabin,
musikalische Leitung


von 13 bis 99 Jahren

Geeignet für

Anmeldung

Was ist die Summe aus 3 und 5?
* Pflichtfelder