MitmachKonzert für KIDS

Sinfonische Blasmusik für Anfänger

Du spielst ein Blasinstrument oder Schlagzeug und findest alleine spielen langweilig? Das Jugendorchester des Musikverein Hahn (MVH) sucht genau dich!

Der Verein lädt alle interessierten und begeisterten Kinder und Jugendliche zu einem offenen Probentag ein. Gemeinsam werden an dem Tag Stücke für sinfonische Blasorchester erarbeitet: Von Pop, über Musical und Filmmusik wird für alle etwas dabei sein.

Keine Scheu vor fremden Noten oder neuen Stücken, das Repertoire wird sich eurem Leistungsstand anpassen. 

Im Anschluss an den Probentag wird das Ergebnis im Rahmen eines kleinen Konzerts präsentiert werden. 

Lasst uns dann gerne auch schon wissen, welches Instrument ihr spielt und wie eure Spielerfahrung aussieht. So können wir direkt die passende Literatur auswählen. Diese bekommst du bereits im Vorfeld des Probentages von uns zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. 

 

Auf einen Blick

Probe
Sonntag  | 10.03.2019
10:00 - 16:00 Uhr

Mobilé Festsaal

Konzert
Sonntag  |10.03.2019
17:00 Uhr

Anmeldeschluss
27.02.2019


Mitbringen 
dein Instrument & Notenständer


5 €

Iris Kutsch
musikalische Leitung


von 10 bis 20 Jahren

Geeignet für

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.
* Pflichtfelder