Frauensache - Kreative Mal Nacht

zum Thema: Muster und Mode

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Wir möchten gemeinsam einen kreativen Abend verbringen und gemeinsam zum gleichen Thema zeichnen/malen.
Zum Aufwärmen zeichnen wir ein paar einfache Muster in schwarz-weiß, danach kann sich jeder auf seine Art mit dem Thema Mode beschäftigen.

Wer möchte, bringt sich Vorlagen mit, aber wir bereiten auch ein paar Schablonen vor, die als Starthilfe dienen können und haben Vorlagen für verschiedenste Muster. 
Ob schwarz-weiß oder knallbunt, oder womöglich im Stil einer Collage? An diesem Abend ist alles ist möglich.

Materialien:
Gerne was sich zu Hause finden lässt (vielleicht mal die Kunstschublade derer Kinder plündern).
Verschiedenste Stifte, Kreiden, Wasserfarben und Pinsel, Papier, Schere, Klebstoff, Modezeitschriften, Mustervorlagen …
Wir werden aber auch Materialien und Papier bereit halten.
Die geringen Kosten werden dann anteilig umgelegt.

Anmeldung bei Sara Tröbs,Tel.: 4018221 oder unteres Anmeldefeld.

Auf einen Blick

Treff 
Mittwoch, 14.11.2018
18:00 - 21:00 Uhr


max. 15 Teiln.


0 €

Sara Tröbs


Mobilé

16 - 99 Jahre

Geeignet für


Veranstaltet mit

Anmeldung

Was ist die Summe aus 8 und 1?
* Pflichtfelder