Wir sind dann mal weg!

in den Herbstferien, für Jugendliche ab 15

Bist du 15 Jahre oder älter? Dann fahre mit uns gemeinsam auf einen Kurztrip, speziell für Jugendliche!
Wir fahren vier Tage nach Hollerath in "die Skihütte", ein Selbstversorgerhaus.

Gemeinsam möchten wir mit euch Kochen, Spielen und den ein oder anderen Tagesausflug machen.
Das Programm bestimmen wir gemeinsam!
Das gemütliche Miteinander am Lagerfeuer und viel Spaß liegt für uns im Fokus.
Hast du Lust? Dann melde dichbis zum 19.09.2022 bei uns an!

Anmeldung runterladen, ausfüllen und bei uns abgeben. Dort gibt es dann weitere Infos solange Plätze zur Verfügung stehen.

Auf einen Blick

Fahrt 

10.10.2022 bis 13.10.2022


60,-

Elli Petry & Team


Hollerath/Eifel

15 - 20 Jahre

Geeignet für

So geht´s

  • 1 PDF downloaden
  • 2 PDF ausfüllen, ausdrucken und ab in unseren Briefkasten
  • 3 Auf Bestätigungsmail und weitere Anweisungen warten

Anmeldung
und Auswahlverfahren

Bitte Anmeldeformular downloaden, ausfüllen, unterzeichnen und bei uns abgeben solange Plätze zur Verfügung stehen.
Alles weitere erfahrt ihr dann mit dem erhaltenen Infoschreiben.



Anmeldung

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.
* Pflichtfelder