Urlaubsfahrten

Mit dem großen Bus unterwegs

Bei den sehr beliebten 11-tägigen„Urlaubsfahrten“ mit dem großen Bus sind schon viele Freundschaften entstanden. In der Regel um die 50 Personen – teilweise auch schon über 85 Jahre alt – können hier in froher Runde noch einmal unbeschwerte Ferien genießen. Die Fahrten gehen normalerweise in eine deutsche Region, aber auch schon mal ins europäische Urlaubsland.

Dieses Jahr fährt der Bus vom 07.07.2019 - 17.07.2017 in das Bregenzer Land in den Alpen.
Die Reisegruppe wohnt im bereits bekannten Hotel Engel in Mellau. Dort kann man sich richtig wohlfühlen und das Erholungsprogramm genießen. Es sind noch einige Plätze frei.

Genauere Infos finden Sie im Jahresprogramm der KAB.

Auf einen Blick

Fahrt
07.06.2019 - 17.06.2019


Helmut Kaußen

& Günter Krumme


Bregenzer Land

Geeignet für


Veranstaltet mit

Anmeldung

Bitte addieren Sie 5 und 8.
* Pflichtfelder