Skilager 2021

Skilager - klar, sobald es sinnvoll möglich ist! Voranmeldung hier.

In den Osterferien 2021 heißt es für max. 27 Jugendliche ab in den Schnee und rauf auf die Bretter oder Boards. Im Südtiroler Ahrntal werden wir unser Quartier in Weissenbach beziehen. Skikenntnisse sind nicht erforderlich, Anfänger können mit uns die ersten Abfahrten wagen. Selbstverständlich bieten wir auch Skikurse für Fortgeschrittene an.

Eine erste, unverbindliche Voranmeldung ist mit der unteren Anmeldemaske ab Dienstag 02.02.2021 bitte nur online möglich. Alles weitere  werden wir noch regeln, sobald  wir für unsere Gruppe sowie die zuständigen Behörden bei uns und in Italien festgelegt haben, welche Corona Schutzmaßnahmen vernünftig und zulässig sein werden. Wir bitten um Verständnis, dass auch wir im Betreuerteam überlegen, unter welchen Voraussetzungen wir uns in der Lage sehen, ein derartiges Lager mit gutem Gewissen anbieten zu können.
Wir werden uns dann in den kommenden Wochen per mail bei allen eingegangen Wintersportler:innen gerne melden.
Eine spätere cornabedingte Absage der Reise bei voller Kostenerstattung muss allerdings jederzeit noch einkalkuliert werden, man weiß ja nie ...!

Bei erhöhter Nachfrage gelten die bei uns üblichen Anmelderegelungen: 1. ehrenamtlich Mitarbeitende, 2. Brander, 3. gruppenbegeisterte Menschen, ...  

Auf einen Blick

Fahrt
02.04.2021 - 10.04.2021


Infos & Anmeldung 
Dienstag | 02.02.2021 
Voranmeldung
nur online möglich
Infos folgen

Preis inkl. Skipass und HP
max. 27 Teilnehmende

430 €

Karl Simons & Team


Weissenbach, Ahrntal, Südtirol

ab 15 Jahren

Geeignet für

Anmeldung

Was ist die Summe aus 2 und 6?
* Pflichtfelder