Schwalmbach-Elm im Saarland

eine Urlaubsfahrt in der Gruppe

Bei den sehr beliebten 10-tägigen„Urlaubsfahrten“ mit dem großen Bus sind schon viele Freundschaften entstanden. In der Regel um die 50 Personen können hier in froher Runde noch einmal unbeschwerte Ferien genießen. Die Fahrten gehen normalerweise in eine deutschsprachige Region, aber auch schon mal ins europäische Urlaubsland.

Wir fahren unter der Leitung von Heli Krings vom 6. bis 15. Juni 2024 ins Saarland und wohnen im 3*Superior Hotel Mühlenthal in Schwalmbach-Elm.

Unsere Ausflüge führen uns nach Trier, Luxemburg, Mettlach, Saarburg, Zweibrücken, Saarbrücken, Saarlouis und Metz und in die Vogesen im Elsass. Wir besuchen die Völklinger Hütte, den Rosengarten in Zweibrücken, genießen eine Weinprobe und machen eine Schiffstour durch die Saarschleife.
Ausschreibungen und Anmeldezettel gibt es ab sofort im KAB-Haus bei Yvonne Diederen oder bei Heli Krings, Tel.: 015750313187.

Auf einen Blick

Fahrt
06.06.2024 - 15.06.2024


Heli Krings


Schwalmbach-Elm im Saarland

Geeignet für


Veranstaltet mit

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.
* Pflichtfelder