Mali Losinj in Kroatien

Sommercamp 2023

Unser Angebot für sonnenhungrige aktive junge Menschen:

  • Wassersportangebote
  • Luxuscamping im Hauszelt mit festem Boden und Velourbetten
  • Actiontage und Touren in die Umgebung
  • Gemeinschaftsleben der besonderen Art
  • Anreise im Luxus-Reisebus
  • Gruppenzelte, Sonnensegel
  • Vollverpflegung und Getränke zum Essen, ..
  • Küchenspaß ist garantiert, denn:Wir rocken gemeinsam die Küche, ….
  • Abende mit Grill, Lagerfeuer & viel Atmosphäre
  • Wir werden einige Wochen vor der Abfahrt zu einem Vortreffen einladen, um alle finalen Infos mitzuteilen!

Urlaub an einem der sonnigsten Plätze Europas! Der Campingplatz Poljana liegt an der schmalsten Stelle der Insel Mali Losinj und ist von beiden Seiten vom kristallklaren Meer umgeben. Er verfügt über eine natürliche Badebucht und unserer Camp steht dort teilweise unter schattigen Pinien.
Die Insel Mali Losinj gehört zu der Inselgruppe Cres-Losinj und liegt in der Bucht von Kvarner.  Die Insel Losinj, berühmt für das gesunde Mittelmeerklima und 300 wolkenlosen/wolkenarmen Tagen, ist durch eine Brücke mit der Insel Cres verbunden. Nur 3km vom Zentrum und vom Hafen entfernt liegt der Campingplatz Poljana an der schmalsten Stelle der Insel. In die Stadt gelangt man entlang eines Fuß-/Radweges, welcher am Meer entlang führt. Dort gibt es unzählige kleine Cafés, die zum Verweilen einladen, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel ...

Informationen über eventuell notwendige Auflagen und Hygieneregeln werden wir mitteilen, sobald dies sinnvoll möglich ist und uns die voraussichtlichen Corona- Regelungen für die Sommerferien vorliegen. Natürlich müssen wir dabei auch die Regelungen in Kroatien beachten und abwarten. Das Camp kann nur unter von uns als gruppentauglich, sinnvoll und zumutbar bewerteten Bedingungen durchgeführt werden. Bleiben wir bis dahin alle vorsichtig und geduldig und hoffen das Beste.
Eine spätere Absage der Reise bei voller Kostenerstattung muss allerdings jederzeit noch einkalkuliert werden, man weiß ja nie ...!

Bei erhöhter Nachfrage gelten die bei uns üblichen Anmelderegelungen.
Die Anmeldung und weitere Infos gibt es hier online mit einem neuen pdf-Formular ab: Termin folgt bald

Unten zeigen wir 2 Fotos der Campagentur aus Kroatien

Auf einen Blick

Fahrt
22.07.2023 - 03.08.2023


Infos & Anmeldung
Sobald freigegeben
bitte nur mit unterem pdf Download

40 Teilnehmer


ca 599,- €

Mobilé Ferienteam


Mali Losinj - Kroatien

Geeignet für


Veranstaltet mit

Anmeldung

Was ist die Summe aus 1 und 4?
* Pflichtfelder