Kirchberg in Tirol

eine Urlaubsfahrt in der Gruppe

Bei den sehr beliebten 10-tägigen„Urlaubsfahrten“ mit dem großen Bus sind schon viele Freundschaften entstanden. In der Regel um die 50 Personen können hier in froher Runde noch einmal unbeschwerte Ferien genießen. Die Fahrten gehen normalerweise in eine deutschsprachige Region, aber auch schon mal ins europäische Urlaubsland.

Unsere diesjährige große Ferienfahrt führt uns in die traumhafte Bergwelt der Kitzbüheler Alpen. Wir erleben die Begeisterung für Musik und Gesang, die wunderschönen Trachten, die schmackhafte Tiroler Küche, Handwerkskunst und mehr.
Wir wohnen im 4 Sterne‐Hotel Kirchberger Hof in Kirchberg.
Die Reise mit Vor‐Ort‐Reiseleitung beinhaltet u.a. folgende Angebote:

  • Ganztagesausflug Salzburger Land
  • Besuch von Kitzbühel und Umgebung
  • Fahrt nach Innsbruck und zum Achensee
  • Ausflugsfahrt mit der Achenseebahn,
    Fahrt mit der ältesten Dampf‐Zahnradlokomotive der Welt
  • Schifffahrt auf einem der schönsten Seen Österreichs
  • Krimmler Wasserfälle, Zillertal etc.

    Die ausführlichen Informationen und die Reiseanmeldung liegen im KAB‐Begegnungshaus aus oder können im Mobilé sowie bei Heli Krings per Mail
    ( heli.krings@kab‐brand.de ) angefordert werden.

Auf einen Blick

Fahrt
04.06.2023 - 13.06.2023


Heli Krings


Kirchberg Tirol

Geeignet für


Veranstaltet mit

Anmeldung

Was ist die Summe aus 6 und 4?
* Pflichtfelder