Ferienspiele 2020

Wir haben viele Anmeldungen erhalten!

Da sich die Corona-Situation ständig ändern kann und Anpassungen nötig sind, ist es auch für uns schwierig, schon jetzt für den Juli genauere Festlegungen zu treffen.  
Für die Ferienspiele machen wir folgendes Angebot:

In der Hoffnung, dass die Ferienspiele mit vielen Kindern möglich sein werden, beginnen wir die Vorbereitungen. Anpassungen müssen erfolgen sobald die Gesundheitslage und neue Regelungen dazu erforderlich sind.
Deshalb baten wir die Eltern, nun die Formalitäten zu erfüllen und online anzumelden, jedoch möglichst flexibel zu bleiben.
Bisher planen wir von Mo. 29.06. bis Sa. 11.07.2020 ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Schulkinder (nach besuchter 1. Klasse und) bis 14 Jahre. Natürlich soll es wieder einzelne Gruppen mit eigenem Programm geben.
Wir realisieren was möglich ist und bearbeiten gerade die vielen Anmeldungen.
Es könnten nötigenfalls später andere Angebotsformen, Gruppengrößen, Uhrzeiten oder weitere Ferienwochen für einzelne Gruppen in Betracht gezogen werden. Dies alles versuchen wir derzeit mit den ehrenamtlichen Betreuern zu organisieren und sobald als möglich mit den angemeldeten Familien zu klären. Wir werden Ihnen entsprechende Möglichkeiten mitteilen.

Bis 13.05.2020 genügte uns das PDF-Anmeldeformular ohne Ihre rechtsverbindliche Unterschrift und ohne eine Zahlung. Beides erfolgt in weiteren Schritten, sobald festgelegt ist wie die Ferienspiele verlaufen werden.
Wir bitten um Geduld und melden uns in den kommenden Wochen per E-Mail bei den Familien die bis zum 13.05.2020 angemeldet haben.

Um unnötige Kontakte in Warteschlangen zu vermeiden, nutzten wir erstmalig ein Online-Anmeldeverfahren auf unserer Homepage.
Das Formular dazu war bis zum 13.05.2020  abrufbar. Die große Anzahl der Meldungen erfordert es, weitere Anfragen ablehnen zu müssen.
Keine Angst, es zählt fairerweise nicht die Reihenfolge des Post- oder Maileingangs bei uns, da dies technisch keine korrekte Lösung bietet.
Bei erhöhter Nachfrage werden Kinder aus Brand bevorzugt berücksichtigt, weitere freie Plätze öffnen wir nachrangig sehr gerne für Kinder aus den benachbarten Stadtteilen. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, so wird das Los entscheiden müssen. Wir hoffen in diesem Fall auf Ihr Vertrauen.

Bitte nicht mehr das untere Anmeldefeld nutzen da dies nur für Kursangebote zählt.

Auf einen Blick

Ferienspiele
Planung bisher
29.06.2020 - 11.07.2020
09:30 - 16:30 Uhr


Anmeldung war nur online bis zum 13.05.2020 als
PDF Formular abrufbar.


60 €

Ferienspielteam


Mobilé

nach 1. Klasse bis 14 Jahre

Geeignet für


Veranstaltet mit

Anmeldung

Bitte addieren Sie 2 und 4.
* Pflichtfelder