Nähen in geselliger Runde

Mit Unterstützung

Herzlich willkommen in der- mal mehr, mal weniger- bunten Welt der Stoffe, Bänder und Knöpfe!
Dieser Kurs richtet sich an alle, die entweder

  • schon lange nähen, dies aber lieber in amüsanter Gesellschaft machen möchten oder
  • die noch “Oma´s alte Nähmaschine” im Keller stehen haben und gerne mal etwas anderes nähen möchten, als nur kaputte Hosen zu reparieren oder
  • im Bekanntenkreis sehen, was mit Stoffen alles gezaubert werden kann und dies gerne mal selber ausprobieren möchten.

Jeder verfolgt sein eigenes Projekt, das nach Lust und Schwierigkeitsgrad selber ausgewählt werden kann und wird entsprechend von mir unterstützt. Mitzubringen sind Materialien für das gewünschte Projekt (gerne können wir dies vor dem ersten Termin telefonisch besprechen) und eine Nähmaschine.

Auf einen Blick

K1
montags 
19:45 - 22:15 Uhr


Mitbringen
Nähmaschine, Zubehör & Ideen


10 €

Sonja Vopel


Mobilé

ab 16 Jahren

Geeignet für

Anmeldung

Was ist die Summe aus 8 und 3?
* Pflichtfelder