Offener Mittagstisch

Tafeln und Begegnen verbindet!

Eine Vorankündigung
Für das neue Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Wir werden einmal wöchentlich, einen Mittagstisch für Jung und Alt, Groß und Klein anbieten. In Zusammenarbeit mit dem Marienheim wird es einen Mittagstisch im Mobilé geben. (Voraussichtlich mittwochs zwischen 12:30 Uhr und 14:00Uhr). Angeboten wird ein Hauptgericht und ein Nachtisch inkl. Getränk für 4,90 €.

Um besser planen zu können benötigen wir eine verbindliche Anmeldung bis dienstags zuvor. Wir werden nähere Informationen bekanntgeben sobald das Startdatum und die Abläufe feststehen.

Helfer gesucht damit es richtig schön wird! 
Wer hat Zeit und Lust bei diesem Mittags - Projekt aktiv mitzugestalten und mitzuarbeiten? Wir würden uns über freiwillige, motivierte Helfer/Innen sehr freuen. Bitte einfach bei uns melden oder anrufen oder unten anklicken ...

Auf einen Blick

sind in Vorbereitung
voraussichtlich ab März

mittwochs
12:30 - 14:00 Uhr


Wir suchen Helfer!


4,90 €

Ellen Madau


Mobilé

Geeignet für


Veranstaltet mit

Anmeldung

* Pflichtfelder